CSD-StartUp-Party

Am Samstag, 14. August, öffnete Euer BOYS´n`BEATS wie im vergangenem Jahr seine Pforten zur offiziellen CSD-StartUp-Party. Und wieder einmal hieß eine ganze Nacht lang, tanzen, flirten und Spass haben. Showact und DSDS-Teilnehmer Sebastian wußte, wie er sein Publikum richtig in Stimmung bringt und bot uns eine fetzige Show aus Funk, Disco, Pop und Swing, von Frank Sinatra, Robbie Williams bis Bee Gees und Alexander.  Ins Staunen kamen dann auch die Jungs und Mädels am Tresen, als Barkeeper Oli sein Talent als Feuerspucker präsentierte und Euch mit seinen Flammen so richtig einheizte. Bei fetten Beats und fruchtigen Cocktails nahm die gute Laune dann bis zum frühen Sonntagmorgen auch keine Ende mehr. Aber schaut selbst! Hier gibt’s jetzt die schönsten Fotos von Eurer Party…

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Dein Kommentar