Daphne de Baakel stöckelte ins B´n`B

Am Samstag, 18. Februar, holte unsere Haus-,Hof- und Trümmerttunte Shiv-ah die bezaubernde Daphne De Baakel aus Berlin in Euren Club nach Magdeburg.

Daphne, die selbsternannte „MultiFunktionsTunte“ (MuFuTu), brachte mit ihrem brandneuen Programm aus altbekannten Schlagern, witzigen Showeinlagen und frivolen Texten Euren Club zum Kochen und sorgte mit ihrer Kollegin Shiv-ah Fatal Defekt für geile Partystimmung. Als absolutes Highlight verlosten wir nach der Show ein exklusives VIP-Frühstück mit Daphne im „Alex“ in Magdeburg. Daniel Techau aus Magdeburg hatte das Glück auf seiner Seite, zog das richtige Los und gewann. Schon am nächsten „Morgen“ 13.00 Uhr stöckelten unsere Transen dann ins „Alex“ und trafen auf Daniel, der sich schon riesig auf das Candlelight Frühstück mit Daphne freute. Bei spritzigem Sekt, frischen Brötchen und süßer Frühstückskonfitüre ließen sich die Beiden dann vom „Alex“-Team so richtig verwöhnen.

Die schönsten Bilder von Eurer Party und dem VIP-Frühstück mit Daphne De Baakel seht ihr jetzt hier!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Dein Kommentar