Dyke & Gay meets Boys´n`Beats feat. Bianca Beat & ihr Boss

Die Leidenschaft für das Leben und die Musik – das ist, was das Erfurter DJ-DUO Bianca Beat & ihr Boss antreibt. Das ungleiche Paar steht für einen unverkennbaren Sound, den es so kein zweites Mal gibt. Poppige Klänge in deepen Gewandt – das ist ihr Steckenpferd. Zu Hause fühlen sie sich aber genauso in flippigem House und Sexy Black Tunes, gerade Bianca und ihre Hüfte wissen letztere Richtung sehr zu schätzen.

DykeAndGay
ist der trans-les-bi-schwule Treff an der Universität Magdeburg und vertritt schon seit 1997 die Interessen von sexuellen Minderheiten in der Hochschulpolitik. Anlässlich dieses 20-jährigem Jubiläums wollen wir gemeinsam mit Euch eine große Party feiern. Am Pult stehen Bianca Beat & ihr Boss.

Die Leidenschaft für das Leben und die Musik – das ist, was das Erfurter DJ-DUO antreibt. Das ungleiche Paar steht für einen unverkennbaren Sound, den es so kein zweites Mal gibt. Poppige Klänge in deepen Gewandt – das ist ihr Steckenpferd. Zu Hause fühlen sie sich aber genauso in flippigem House und Sexy Black Tunes, gerade Bianca und ihre Hüfte wissen letztere Richtung sehr zu schätzen.

DykeAndGay macht übrigens noch viel mehr als nur Party: Gemeinsame Unternehmungen und Stammtischabende bieten Gelegenheit neue Leute kennenzulernen. Es werden auch politische und kulturelle Veranstaltungen organisiert. Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr im Wohnheim 1, Hohepfortestraße 40 in Magdeburg. Mehr Infos auf www.dykeandgay.de.

Folgt ihnen auch auf Facebook für aktuelle Neuigkeiten und Veranstaltungshinweise www.fb.com/DykeAndGay.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Dein Kommentar