Katy Bähmt den Dancefloor

Katy Bähm eine der heißesten & jüngsten Pop & R’n’B Djanes Berlins und die diesjährige Gewinnerin des Community Awards in Berlin als beste Djane gevotet von der Berliner Community.

Sie bringt Heiße Pop & R’n’b Beats für euch mit in die sie ihre all Time Favoriten reinmischt.
Die junge Djane heizt regelmäßig die Berliner Massen bei Propaganda , GMF , Irrenhouse etc. auf.

Auf den großen Partys der deutschen Szene wie Sexy oder Sinners ist sie auch schon ein bekanntes Gesicht.
Generell in Deutschland ist sie viel unterwegs: Magdeburg (Boysnbeats) , Dresden (Boytox), Nürnberg (Pinkmonkeys) , Leipzig (Adam&Steve, KKBB) Bochum (Queerbeats) etc.International war sie schon in der Türkei in Istanbul, und Polen (Stettin) und Österreich (Wien)am Mischpult .

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Dein Kommentar