Gaby auf Shopping-Tour durch Magdeburg

Am Samstag, 18. März, holte unsere Haus-,Hof- und Trümmerttunte Shiv-ah die bezaubernde Gaby Tupper aus Berlin in Euren Club nach Magdeburg.

Nach ihrer spektakulären Show im Club am Samstagabend überraschte Gaby Tupper am Sonntag die Magdeburger bei ihrem Wochenendspaziergang. Gut gelaunt stöckelte die Berliner Transe im rosa Sonntagskleid, Pelzjäckchen und Pumps durch den Stadtpark zum Frühstück ins „Le Frog“. In Begleitung Ihrer Show-Kollegin Shiv-ah und der Gewinnerin unseres VIP-Frühstücks „Uschi“ sorgte die „exzentrische Hausfrau“ für große Augen und mächtiges Aufsehen bei den zahlreich anwesenden Brunch-Gästen: „Guck mal da“, „Oh…Klasse“, „Wow toll“ oder „Ist die echt?“ hörte man es tuscheln und schnell wurde das Foto-Handy hervorgeholt, um die aufregende Begegnung mit Gaby bildlich festzuhalten.

Nach dem ausgesprochen üppigen und sehr leckeren Frühstück im „Le Frog“ traten die drei Damen dann den Heimweg an und machten dabei noch einen kleinen Shopping-Stop auf dem sonntäglichen Markt hinter der Stadthalle. „Frau“ lässt sich ja gern mal von vielen kleinen bunten Ständen mit Klamotten und Klamauk aufhalten und so dauerte es nicht lange, bis Gaby und ihre Freundin auch dort alle Blicke auf sich zogen. Die schönsten Foto von Gabys Show und von der Shopping-Tour durch Magdeburg seht Ihr jetzt hier!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Dein Kommentar