White Night!

Die Nacht der weißen Träume!

„Herzlich Willkommen auf dem Loveboat!“, so begrüßte „Kapitän White“ am Freitag, 12. Mai 2006, seine Gäste zur ersten White Night in Sachsen-Anhalt. Auf seiner Yacht, der MS BOYS´n`BEATS, präsentierte er in Glam and Glitter das Motto „WEISS“. Und auch seine vielen top-gestylten Gäste hielten sich streng an den Dresscode, denn sonst hieß es an der Tür bereits: „….sorry, heute Nacht nur in weiß“!

Als Highlight begeisterte die Streetdance-Gruppe „RED-ZERO“ mit ihrem akrobatischen Debutauftritt die Gäste und der Leckerbissen des Abends schlechthin, Chocolate-Man Adam (Model für Yves Saint Laurent und Gucci in Paris) heizte in dieser Nacht mit seinem Traumkörper richtig ein. Hier seht Ihr jetzt die schönsten Fotos von Eurer White Night im BOYS´n`BEATS!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Dein Kommentar