WIR SIND FÜNF ! ! !

Die geilsten Fotos vom großen Geburtstag

Am Samstag, 18. Juli, feierten wir mit Euch 5 Jahre BOYS´n`BEATS in Magdeburg. Und diese Party war wirklich kein Kindergeburtstag. Das war Spaß pur, geile Musik und ein Gewinnspiel der „erotischen“ Extraklasse! Zusammen mit Meyer Reisen – Euer Reisebüro in Magdeburg verlosten wir bei der Happy-Birthday-Tombola geile Reisen nach London, Wien und zum Schloss-Hotel Kaarz und testeten dabei ordentlich Euer Partytalent.

Denn bei unseren lustigen Gewinnspielen kam es nicht nur auf sportliche Kondition an. Auf der Bühne präsentierten sich unsere Teilnehmer diesmal auch von ihrer ganz erotischen Seite. Das gesamte BOYS´n`BEATS-Team möchte sich nochmal bei Euch allen für die vielen Glückwünsche und die tolle Partystimmung bedanken.

Wir bedanken uns außerdem bei den Kollegen vom Stadtmagazin port01 und den Fotografen Jens Jaenecke und Engelbert Dudek für die tollen Fotos.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Dein Kommentar