WIR SIND ZEHN! – Große Geburtstagsfete am 19. Juli 2014

WIR SIND ZEHN! - Große Geburtstagsfete am 19. Juli 2014Was ZEHN schon? Ja wirklich – wir sind  ZEHN! Am 16. Juli 2004 öffnete das BOYS´n`BEATS seine Pforten in Magdeburg und sorgt seitdem für die besten Gay-Partys in der Stadt!

Als Dankschön für Eure jahrelange Treue ließen wir deshalb am Samstag, 19. Juli mächtig die Korken knallen! Schon am Eingang gab es an unserer Outdoor-Bar lecker Begrüßungssektchen und kühle Drinks für eine geile Sommernacht!

Im extra bunt gestylten Club stand für Euch DJ Max hinter den Plattentellern und rockte mit unseren süßen Gogos die geilsten Tunes aus Pop, Charts, R’nB, Trash, 90er und Dance. Unter allen, die auf  fette Rocksounds stehen, wurden beim großen Happy-Birthday-Gewinnspiel vier mal zwei Tickets für das diesjährige HIGHFIELD-Festival bei Leipzig verlost! Hier seht Ihr die Fotos von der Sause…

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Party veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.